Neu: SSP Forms Release 2310!
Für kinderleichtes Formular-Customizing Ihrer SAP® Formulare
Unser neues Release für SSP Forms ist jetzt verfügbar!
Was sich hinter SSP Forms 2310 verbirgt und welche neuen Möglichkeiten sich für Sie ergeben, erfahren Sie hier:
Verbessertes Formular-Customizing und neue PDF-Merge Integration
Wir haben es pünktlich geschafft! Das neue SSP Forms Release 2310 wird zum diesjährigen DSAG Jahreskongress in Bremen erscheinen. Also kommen Sie uns am Stand H3 in der Messehalle 5 besuchen und lassen Sie sich von den neuen Features des Releases 2310 begeistern!
Ab Oktober 2023 ist das Release dann für alle Neukunden, Bestandskunden und Formularinteressierte auslieferbar.
Mit dem Release 2310 erwarten Sie eine nochmals verbesserte Usability, eine intuitive Customizing-Benutzeroberfläche und erweiterte Funktionen. Wie auch bei vorherigen Releases stehen für das Entwicklungsteam der Softway AG die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsweise und die passgenaue Anwendbarkeit von SAP® Formularen durch SSP Forms immer im Vordergrund.
Wir laden Sie herzlich ein, diese fortschrittlichen Vorteile zu nutzen und freuen uns die neuen Features für einen effizienteren Arbeitsfluss mit SSP Forms vorstellen zu dürfen.
Ein Highlight des neuen SSP Forms Releases 2310 im Detail
Die neue PDF-Merge Integration ermöglicht es Ihnen, beliebig viele Dokumente zu einem PDF zu vereinen. Somit können Sie an bestehende PDF-Dokumente in SAP® andere PDF-Dokumente ganz einfach als weitere Seite hinzufügen. Dies kann mittels Customizing für folgende Applikationen integriert werden:
- SD_V1: Auftrag
- SD_V2: Lieferschein
- SD_V3: Rechnung
- MM_EF: Bestellung
Ein kleines Beispiel zum Verständnis:
Sie möchten neben der Rechnung auch die AGB im Dokument mitaufgeführt haben. Hierfür gibt es nun die PDF-Merge Integration. Sie haben Ihre AGB als PDF vorliegen und vereinen dieses Dokument ganz einfach mit der Rechnung aus SAP®. Schon haben Sie die AGB als weitere Seite in der Rechnung angehängt.
Sie kennen SSP Forms noch nicht?
Ihre Entwickler verzweifeln regelmäßig bei Formularanpassungen im SAP® Standard? Das muss nicht sein! Unser SAP® Add-on SSP Forms vereinfacht Ihnen individuelle Formularanpassungen enorm. Sparen Sie jetzt wertvolle Zeit und Geld und profitieren Sie von folgenden Funktionen:
- Bis zu 75 % Zeiteinsparungen bei Formularanpassungen
- Generelle Kostensenkung bis zu 50 %
- Schnelle und transparente Formulargestaltung durch grafische Customizing-Oberfläche
- Nachhaltig und transparent durch „Low Code“
- Kaum Fehlersuche im Quellcode
- Risikominimierung von Seiteneffekten bei Formularanpassung
- Verminderung des Testaufwands
- Reorganisation der Formulare
- Problemlose Integration, einfache Umsetzung und Handling
- Templates für verschiedene Module, dadurch schnellere Umsetzung der Formulare
- Administration mehrsprachiger Formulare
- Einfache Umstellung von SAPscript und SmartForms nach Adobe Forms
TIPP: Sie nutzen SSP Forms noch nicht? Sie möchten mehr Informationen? Dann lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.
» Unverbindlichen Termin vereinbaren
Sie möchten die Vorteile von SSP Forms 2310 nutzen?
Wenn Sie interessiert an unserem SAP® Add-on SSP Forms sind, können Sie sich problemlos mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindungen setzen. In einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch finden wir für Ihr Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre SAP® Formulare - natürlich auch mit der Implementierung unseres neuen Releases.
Des Weiteren werden alle unsere Bestandskunden telefonisch oder per E-Mail zeitnahe informiert und erhalten auf Wunsch einen individuellen Beratungstermin zur Implementierung des SSP Forms Releases 2310.
Der Upgrade-Prozess ist unkompliziert und wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Übergang reibungslos verläuft. Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihre Erfahrung mit SSP Forms zu maximieren. Klicken Sie ganz einfach auf den nachfolgenden Button, um mehr über die spannenden Funktionen von Release 2310 zu erfahren und sich das Upgrade jetzt zu sichern:
Neues Highlight: PDF-Merge Integration
Beliebig viele Dokumente zu einem PDF vereinen.
Wahlweise kombinierbar z. B. mit:
Leistungsnachweis, Produktinformationen, Einkaufsbedingungen,
Stücklisten, technischen Zeichnungen und weiteren beliebigen PDF-Dokumenten